Finanzierung

Freitag 3. September 2004 , von Carsten Werner

Die Seite, der Inhalt, alles gut und schön - doch wer bezahlt das eigentlich alles?

Wenn man eine Internetseite wie diese erstellt, fallen natürlich auch Kosten an. Für die Adresse der Seite - also News4Kids.de - muss man bezahlen, auch für den Server auf dem die Seite hinterlegt ist, natürlich auch für die Technik, den Strom und die Internet-Gebühren. Hinzu kommen Kosten für bestimmte Inhalte, Versandkosten bei Gewinnspielen und Kosten für Experten (z.B. Programmierer und Grafiker) die uns bei der Gestaltung der Seite helfen.

Mit News4Kids wollen wir jedoch kein Geld verdienen. Die Erstellung der Seite und ihre Betreuung erfolgen freiwillig und ohne Gegenleistung. Die anfallenden Kosten werden in der Regel durch die Herausgeber getragen. In seltenen Fällen wird bei News4Kids aber auch Werbung für bestimmte Kinderprodukte angezeigt. Diese Einnahmen sollen uns dabei helfen, einen Teil der Kosten wieder einzuspielen.

Eure Meinung dazu:

  • von Melanie Stahl 20. Januar

    Hi klasse Diese Seite Mann Kann Freunde Finden euere Melanie

© 2010 News4Kids.de | News4Kids.at | N4K.de | NachrichtenFuerKinder.de
©2004 News4Kids.de