Du bist hier: Startseite > Nachrichten > Vermischtes > William und Kate haben geheiratet

William und Kate haben geheiratet

William und Kate nach ihrer Hochzeit auf einem Balkon des Londoner Buckingham-Palastes. (Bild: Magnus D, Wikipedia, cc-by 2.0)

Freitag 29. April 2011 , von Carsten Werner

Märchenhochzeit in London: Prinz William hat nach mehr als acht Jahren seine Freundin Kate geheiratet. Weltweit konnten das Ereignis unzählige Menschen live mitverfolgen.

Auf diesen Tag haben Millionen Briten gewartet. Am Freitag haben Prinz William und Kate Middleton geheiratet. In der Westminster-Kirche in London gaben sich beide zur Mittagszeit das Ja-Wort. 1900 Gäste waren vor Ort dabei, darunter sehr viele Berühmtheiten. Außerdem sahen weltweit bis zu zwei Milliarden Menschen die Hochzeit im Fernsehen.

Auf der ganzen Welt, aber ganz besonders in Großbritannien war die Hochzeit ein Riesenereignis. Die Briten bekamen dafür sogar arbeitsfrei. In London bejubelten hunderttausende Menschen entlang der Straßen das junge Brautpaar und die königliche Familie. Die traf sich nach der Hochzeitszeremonie im Londoner Buckingham-Palast zur eigentlichen Hochzeitsfeier.

William ist der älteste Enkel der britischen Königin Elisabeth II. und könnte dadurch irgendwann selbst König werden. Kate stammt aus bürgerlichem Haus. Ihre Eltern besitzen eine eigene Firma. William und Kate sind seit über acht Jahren zusammen, hatten sich aber auch kurzzeitig einmal getrennt. Jetzt wollen sie für immer ein liebendes Paar bleiben.

Eure Meinung dazu:

  • von GrAzY EiSbLuMe 19. Mai

    Ich fande es voll schön.

  • von fran and beth bebs 19. Mai

    awww, we love will and kate, but harry’s better. ;)

  • von Kiki und Sophie x 18. Mai

    Echt süß die beiden !! Kiki und Sophie xxxxx

  • von COOL 17. Mai

    DAS IST SO ROMANTISCH ALSO DAS IST NICHT MEINE HOCHZEIT ALSO ICH NICHT

  • von 10master 10. Mai

    Das war voll COOL!!!!

  • von kira 9. Mai

    ich finde es so toll, dass sie heirateten!!!!! ich hoffe sie bleiben für immer zusammen, damit die ganze geschichte von früher vergessen wird. Ich fand das kleid sooo hübsch und die beiden passen soooo toll zusammen!!! :D :D

  • 7. Mai

    Die Hochhzeit war der Knaller.

  • von Jo 7. Mai

    Also ich finde diese Hochzeit ist Zeitverschwndung.

  • 6. Mai

    Sehr,sehr Romantisch

  • von Kate ... 6. Mai

    Der Ring für Kate hat ein bischen fest gehabt...... :) :) :)

  • von Nick 6. Mai

    es war voll geil mann

  • von Calo 6. Mai

    Ich finde cool

  • 4. Mai

    Ich wünsche ihnen, dass sie zusammen bleiben

    Aber wieso schon Wochen früher ein riesiges trara???

  • von von SASKIA 4. Mai

    DIses Kleit war ser schün.Ich wiel auch Su ein kleit haben.

  • von Nadja 4. Mai

    Wie Romantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von alex 4. Mai

    das war so geil

  • von alex 4. Mai

    das war so schön

  • 3. Mai

    herzlichen glückwunsch wünscht karo

  • von the QUEEN 3. Mai

    GO WILLIAM + KATE !!!!!!!!!

  • von anni 2. Mai

    das war eine tolle hochzeit! kate und william passen auch gut zusammen! es hat einfach alles gestimmt.

  • von Nicola 2. Mai

    Hi. Ich fand das Kleid auch am bsten Tamara. Alles war schön. :) ((sun))

  • von Tamara 30. April

    Hallo

    Diese Hochzeit war wunderschön, vor allem Kates Kleid! Ich wünsche ihnen viel Glück n ihrer Ehe.

  • von Luisa 30. April

    Gratolation

  • von Leona 30. April

    DAS WAR EINE WUNDERVOLLE HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!! ODER? SCHREIBT EURE MEINUNG HIN!!!!!!!!!!!!

  • von Fanny 30. April

    Ich finde es total gut, dass die beiden jetzt entdlich geheiratet haben. Kates Brautkleid war der Hammer:)

  • von Xenia 30. April

    Ich finde es toll die beiden passen super zusammen

© 2011 News4Kids.de | News4Kids.at | N4K.de | NachrichtenFuerKinder.de
©2011 News4Kids.de