Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Neuer "Bibi & Tina"-Film läuft im Kino

Urs, Bibi, Tina und Alex aus dem Film "Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs". (Bild: DCM Verleih)

21. Januar 2016

Gute Nachrichten für "Bibi Blocksberg"-Fans: Ein neuer Film mit der Hexe läuft im Kino. Der Streifen heißt "Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs".

In dem neuen Film freut sich Tina auf das Zeltlager, das in Falkenstein organisiert werden soll. Sie kann ihre Freundin Bibi dafür begeistern. Schüler einer Partnerschule reisen an. Geplant ist eine moderne Schatzsuche, bei der Mädchen und Jungs gegeneinander antreten. Der ehrgeizige Urs will unbedingt gewinnen. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jeder miese Trick recht. Bibi will sich das auf keinen Fall bieten lassen. Doch im entscheidenden Moment verlässt sie ihre Hexkraft.

"Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs" ist der dritte Teil der Reihe. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt wieder Lina Larissa Strahl. Sie ist Bibi Blocksberg. Tina wird von Lisa-Marie Koroll gespielt.

Hier die Kino-Werbung zum Film:

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von julia 17. März

Es war toll!

🐣

6. März

Ich habe den Film an mein Geburtstag gekuckt der ist so cool besonders die Lieder zum Beispiel Jungs gegen Mädchen 😊

von Jessica (Supergirl) 6. März

iCH WAR AUCH SCHON IM KINO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anna! 24. Februar

der Film ist cool ,und ich war auch schon im Kino in dem Film♥

von Phoeby 3. Februar

ich find den film auf jeden fall sehr cool...

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.