Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die Schlossbesichtigung

JPEG - 20.9 kB
Bild: Cindy, Wikimedia, CC BY-SA 2.0

30. Oktober 2015

Ein Witz von Viktoria.

Ein reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht. Der Schlossherr führt sie durch die Räume, dann sagen die Interessenten: "An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, aber wir gehört, dass es hier spuken soll."

Darauf der Schlossherr: "Da kann ich sie beruhigen, ich lebe schon seit über 500 Jahren hier und habe noch nie einen Geist gesehen."


Eure Meinung dazu:

von Patrik 1. Mai 2016

Echt cool vol super!!!!

von lars 31. Oktober 2015

voll wietzig

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.