Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gewinnspiel: Sammys Abenteuer

JPEG - 64.8 kB
Huch, eine Schildkröte mit 3D-Brille? Sowas gibt’s natürlich nicht. Sieht aber lustig aus, oder? Bild: Kinowelt

30. Oktober 2010

Das haut den stärksten Pottwal um! Mit Sammy taucht ein neuer Held auf und beweist mit Witz, Mut und einem kleinen Quällchen, äh, Quäntchen Glück, wie man die Weltmeere im Sturm erobert.

Den kleinen Abenteurern leihen Lena, Matthias Schweighöfer und Axel Stein ihre Stimmen. Sie erzählen ein Abenteuer, in dem Haie und Piranhas, Tanker und Eisberge, Fischadler und Katzen eine kleine Schildkröte nicht aufhalten können, ihre große Liebe wiederzufinden!

Verlosung

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben:

- Alexander O. aus Freising,
- Jasmin H. aus Säusenstein und
- Sabrina T. aus Hannover.

Viel Freude mit den Preisen.


Eure Meinung dazu:

von Anna-Milena 24. März 2011

hab na ned geschaut, aber scheint kann okay zu sein. das is voll der kleinkinder film also nichts für mich, aber naja der is trotzdem geil... Vor allem weil lena meier landtrut die stimme spricht für die schildkröte........................................................................................................................................................................................... :)

von mert üspolati 22. März 2011

hahhaha der film ist der hamma

von DISCO BOY 20. Januar 2011

ich finde das dumm eine echte no go.sorry

von Hannah Reinke 11. Januar 2011

Ich finde diesen Film echt toll er ist witzig