Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Vermischtes

  • Explosion bei BASF in Ludwigshafen

    In Luwigshafen hat es bei der Chemiefirma BASF einen schweren Unfall gegeben.
  • Bob Dylan bekommt den Literatur-Nobelpreis

    Eigentlich ist Bob Dylan Musiker. Doch für seine Lieder bekommt er jetzt den Literaturnobelpreis.
  • YouTuber Julienco erzählt wirklich alles über sich

    Julienco hat bei YouTube super viele Fans. Jetzt hat er Bibi viele persönliche Fragen beantwortet.
  • Samsung verschrottet das Galaxy Note 7

    Samsung nimmt sein bestes Smartphone vom Markt. Die Probleme beim Galaxy Note 7 waren zu groß.
  • Alle Schulen sollen freies WLAN bekommen

    Gute Nachrichten für alle Schüler: Bald soll es an allen Schulen freies WLAN geben.
  • TUIfly und Air Berlin - Viele Ferienflieger fallen aus

    Schlechte Nachrichten für Urlauber: Bei den Ferienfliegern gibt es große Probleme.