Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Hausaufgabe nicht gemacht

27. März 2006

Fritzchen fragt den Klassenlehrer: "Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"

Der Lehrer: "Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."

"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgabe nicht gemacht!"


Eure Meinung dazu:

von eron 28. Dezember 2012

sehr dummm

von semanur 19. Februar 2010

das ist voll cool

von Caro 19. Juni 2009

Den kannte ich schon find ihn aber trotzdem ganz lustig.

von Die hübsche nummer 1 18. April 2009

ich finde denn witz cool aber denn kannte ich schon

von Pisa 15. Januar 2009

LOL Nicht sehr gut

von Katy--->Miley C. 10. Januar 2009

VOOOOLLL COOOOLLL^^

von Zu hübsch für diese Welt 1. Juli 2008

Kenn ich schon trotzdem cool

von Der kleine Nils 11. März 2008

URALT! (note: 5)

von Der Geheimnissvolle!:) 7. März 2008

An "Harry Potter": Bye schreibt man B-E-Y-! Und so doof kann ein Schauspieler nich sein, das er Bye falsch schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist echt ......! (Ich sachs lieber nich!)

von Der Geheimnissvolle!:) 7. März 2008

An **Zoe**: Du Er kann nich Harry Potter sein, weil es ihn in wirklichkeit GARNICH gibt.!(Er könnte HÖCHSTENS der echte schauspieler sein ....aber da hast du wieder recht er spricht KEIN DEUTSCH!!!)

" der Geheimnissvolle

von Schlaumeier(in) 27. August 2007

Von wem is der Witz???

von iraker-girl 12. Juni 2007

zoe du hast recht harry potter kann kein deutsch .

von **Zoe** 28. April 2007

Du Harry Potter wirklich Harry Potter. Du kannst nicht Harry Potter sein weil er in England oder so lebt . Und er spricht und schreibt KEIN Deutsch. Also ich denke mal jeder hier weiß das du nicht Hary Potter bist. Wer das auch denkt kann mir ja zurück schreiben

von Lolo 26. Februar 2007

Dieser Witz ist super. Ich werde ihn mal bei meiner Klassenlehrerin anwenden. Lolo

von emma 24. Februar 2007

note 2

von Julian L. Föth 16. Februar 2007

Find ich echt gut!!

von Kelly 29. Dezember 2006

Ich finde den Witz okay.

von christina 8. Dezember 2006

beser gehts nich also 2+ist meine note gut oder befridigent.

von harry potter ich bin wircklich harry potter 2. Dezember 2006

der ist echt gut ha ha ha!!!!!!!!!
den hat mir mein bodygard erzählt
by by by meine fans bybyby

von Jenia 2. November 2006

...den bring ich auch mal bei meinem lehrer :P ...

von THE Master 1. November 2006

Das werde ich weiterezealen.

von Rainodamus I. 10. September 2006

zu Ich: mit dem "blöd" kann ich sehr gut nachvollziehen.

von Betl 30. Juli 2006

Der witz ist doch uralt. Fällt dir nichts besseres ein???

von Nobody 12. Juli 2006

Wer is denn das der ernsthaft sagt man soll seine hausaufgaben machen??!

von jule 1. Juli 2006

ich fand ihn gut aber man sollte seine hausaufgaben ja trotzdem machen

von Ich 27. Juni 2006

AN JUSTUS!! Also der Fritzchen hat ja seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und mann kann ja nicht bestraft werden wenn man nix gemacht hat. Aber Fritzchen hat seine Hausaufgaben ja nicht gemacht und hat ja dem Lehrer das eine da gesagt. Der Lehrer hat ja nicht gewusst das Fritzchen seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dann sagt ja der Fritzchen er hat seine Hausaufgaben nich gemacht. Kapiert?? ICh glaub nich denn ich bin ja blöd und kann ja nich gut erklären. Is mein ernst!!!

von Mimi 23. Juni 2006

na ja,
Note: net schlecht-gut

von susanne 21. Mai 2006

ich finde den witz sehr gut.

von yvi und cary 3. Mai 2006

bahh .. der witz is nich so gut

von Maxi 21. April 2006

Der is ganz okay!

von JUSTUS 16. April 2006

ich habe den witz irgndwie net verstanden sorry

von Sunny 9. April 2006

Ich finde den Witz super cool!!!!

von Vikki 3. April 2006

Ich habe mich fast tot gelacht!!!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.