Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

In der Englischstunde

17. September 2010

Ein Witz von Laura.

Fragt der Lehrer: "Max kannst du mir sagen was neun auf auf Englisch heißt?"

Darauf Max: "Nein!"

Lehrer: "Super, genau richtig!"


Eure Meinung dazu:

von Melanie 17. März 2013

Für die die das nicht checkender Witz soll drauf hinweisen das er nein sagt weil er das nicht sagen kann was neun auf english heißt deswegen sagt er nein

von Unbekannt 22. Juni 2011

der Witz daran ist das Nine(Englisches Wor für neun) so ähnlich ausgesprochen wird wie nein.Aber wirklich Witzig ist das nicht.

von Sarah 6. Februar 2011

Verwirrend!!??!!??

von froschy 8. Oktober 2010

cool :):):):):):):):)

von Ben 3. Oktober 2010

kapier ich nicht

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.