Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Welcher ist dein Lieblings-Popstar?

Selena Gomez wurde durch die TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" berühmt. Doch auch musikalisch ist sie sehr erfolgreich. (Bild: Lunchbox LP , Culver City, California, Wikimedia, CC BY 2.0 )

17. Februar 2016

Selena Gomez, Miley Cyrus oder Justin Bieber? Welcher Star ist für dich am größten und warum?

Musik ist ein wichtiger Teil des Lebens. Diejenigen, die sie machen, werden häufig verehrt und bewundert. Und gerade für junge Menschen sind sie wichtige Vorbilder, an denen man sich orientiert. Die Geschmäcker sind allerdings sehr verschieden. Ein richtig oder falsch gibt es dabei nicht.

Welcher Musikstar ist für dich zurzeit der Größte? Und weshalb ist er oder sie so toll? Klicke oben auf "Meinung sagen" und teile anderen deine Meinung mit.

Mehr Artikel für dich:


Eure Meinung dazu:

von WAS FINDET IHR ALLE AM PUPSEN SO TOLL? 8. April

omg Schweinsteiger ist kein Popstar

von JolinaHemmings 31. März

Mein Lieblingspopstar is...äh ich habe viele Justin bieber,shawn mendes,ariana grande,selina gomez und so weiter...☻

von Jessica 14. März

ich liebe bing me the horizon

von Tabea 14. März

meine lieblings pop stars sind bts.

von let 2. März

justin Biber

von DumMI 2006 1. März

Justen Bieber Popeline immer vor der Kamera.Wie kann man den nur mögen?wer den mag hat kein Geld für Apored

von Dumm 2006 1. März

Meiner ist Apored

von Vrishab 1. März

Mein Lieblings popstar ist cro

von Ambra und Leila Rasnek 28. Februar

Wir finden Adele toll. Sie hat unsrer Meinung nach, so eine irre Ausstrahlung. Unsere Lieblingslieder von ihr
sind "Hello" und "Someone like you". Außerdem hassen wir Justin Biber, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Pitbull mögen wir auch, kennt ihr das?

von Maya Müller 28. Februar

Unser Lieblingspopstar ist Adele.

von Lisa D. 24. Februar

Mein Lieblings-Popstar ist Lena Meyer-Landrut und Justin Biber.

von Anna! 24. Februar

Meiner ist ARIANA GRANDE♥♥♥

von michella 24. Februar

ich finde taylor swift toll weil sie für mich ein vorbild ist

von Adela 24. Februar

ich libe Justin Bieber

von Nevera 22. Februar

mein Lieblings Popstar ist Frei.Wild und
Unantastbar es sind Deutsch Rock Band’s

von JOHN CENA 11. Februar

DIE LOCHIS

11. Februar

Hallo diese Seite ist voll cool

von eli 5. Februar

ich finde Justin cool

von Beliber 2006 5. Februar

Ich liebe ja Justin Biber er macht so tolle Songs.Seine Alben sind einfach so toll und Cool.

ich liebe diese songs von ihm...

sorry

been you

Mark my words

loveyouself PS. Purpose ist das beste album

von eli 5. Februar

ed scheran

von LN 1. Februar

Ich liebe Till Schweiger!

von Alexa 1. Februar

👍🏽👍🏽👍🏽Man ADELE due ist der Hamma sie hat so eine geile gute und schöne 😀😀 stimme👋👋👋👋👏👏👏👏

von Elli 27. Januar

Mein aller aller größster Star ist Michael Jackson !

von Nya Smith 26. Januar

Na ja........Meine lieblingsstars sind:Ariana Grande,Rita Ora & Katy Perry

von Pauline 10 Jahre alt 24. Januar

Mein Lieblingsstar ist ADELE sie ist supertoll......

Lg pauline

von Mary 23. Januar

Ich mag Billie Joe Armstrong (Sänger vom Green Day), weil er mir immer Freude macht und mir mit seiner lustigen Art immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Außerdem hat er eine sehr starke Persönlichkeit, weil sein Vater gestorben ist als er gerade mal 10 Jahre alt war. Nun ist er berühmt und hat berührende aber auch rockig coole Songs geschrieben, welche ich mit meiner Band gerne spiele und welche mir viel Spaß machen diese auf der Egitarre zu lernen.

von Dusan 21. Januar

Mein lieblings star ist lionel messi

von larasophie 21. Januar

hallo mein star ist nele winkel und sharly krüger tollsten menschen und hübsch zugleich !!!!

von Lea 15. Januar

Ich liebe Justin Biber

von Daniel 15. Januar

mein grosser popstar ist cristiano ronaldo:)

von best 15. Januar

hallo mein star ist Till schweiger

von Assma 14. Januar

Mein Lieblingsstar ist Namika.😀👍

von Nanno 13. Januar

Mein größter star ist Schweinsteiger

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.