Du bist hier: Startseite > Nachrichten > Vermischtes > Justin Bieber gibt Riesenkonzert

Justin Bieber gibt Riesenkonzert

Justin Bieber hat in Mexiko für rund 200.000 Menschen ein Konzert gegeben. (Bild: Adam Sundana, Wikipedia, CC2.0)

Dienstag 12. Juni 2012 , von Berit Schwetzke

Das ist Rekordverdächtig: In Mexiko-Stadt hat Justin Bieber ein Konzert gegeben, zu dem 200.000 Zuschauer kamen. Viele hatten tagelang dafür angestanden.

Die Hauptstadt von Mexiko stand am Montag Kopf. Der 18-jährige Pop-Superstar Justin Bieber gab auf einem zentralen Platz in Mexiko-Stadt ein kostenloses Konzert. Unglaubliche 200.000 Fans waren dorthin gekommen. Die meisten von ihnen waren 10- bis 14-jährige Mädchen, die außer Rand und Band die Lieder ihres Idols mitsangen. Rund 6.000 Polizisten waren im Einsatz, um für Sicherheit zu sorgen. Sogar Hubschrauber kreisten über der Stadt, um die Menschenmassen zu beobachten.

Bei dem Andrang konnten jedoch nicht alle den Star hautnah erleben. Rund 120.000 Fans mussten sich mit einer Übertragung auf Großbildleinwänden begnügen. Davon waren einige aufgestellt und sogar noch etliche Straßen weiter konnten die Kids "Baby" hören. Rund 80.000 Fans von Justin Bieber konnten den Star jedoch live erleben. Viele von ihnen hatten schon Tage vorher auf dem Platz übernachtet, um sich einen guten Platz zu sichern. Die Eltern mussten da natürlich mitmachen. Doch auch für sie dürfte das Riesenkonzert ein Erlebnis gewesen sein.

Eure Meinung dazu:

  • von lollypop 20. Juni

    ist doch cool vieleicht hat er boyfriend gesungen

  • von tilly 14. Juni

    justin bieber rules he is amazing and cute, love his songs exspecialy one less lonly girl because in conserts he gets a girl up on the stage

  • von Lilly:) 13. Juni

    Ist ja voll cool justin macht ein Konzert in mexiko Hamma ich wäre gerne dabeigewesen.

© 2012 News4Kids.de | News4Kids.at | N4K.de | NachrichtenFuerKinder.de
©2012 News4Kids.de